Ich hab gestern so nen geilen Unfall gesehen, nur leider keine Cam zur Hand gehabt.
Also folgendes:
2spurige Hauptverkehrsstraße, ich steh auf der linksabbieger Spur an ner Ampel. rechts von mir macht die Hauptstraße ne 90 Grad rechtskurve, etwas abschüssig nach innen. Ich steh also so, schau nach rechts, fährt so n Typ in nem Audi 80 B4 Coupe vorbei. Die Karre war tiefer, Bodykit, riesiger Heckspoiler, das übliche halt. Also der Typ zieht die Handbremse (wohlgemerkt zur Hauptverkehrszeit) und lässt die Karre quer kommen. Hat ja jeder schonmal sowas gemacht, is ja auch kein Ding. Nur der lenkt weder gegen noch macht er die Handbremse wieder auf

Also was passiert, er kommt von der linken Spur ab nach innen, rutscht über die rechte drüber und frontal auf der ziemlich hohen Randstein drauf. Seine korrekt fette Frontschürze war dann aber gar nicht mehr korrekt und hing dann nur noch unmotiviert runter. Mann hab ich gelacht wie kann man nur so blöd sein. Alle nachfolgenden autos ham dann erstmal angehalten, und er hats dann nicht mal auf die Reihe gekriegt wieder rauszufahren, hat dann erstmal in die falsche Richtung umgedreht und stand gegen die Verkehrsrichtung, abgewürgt hat er auch noch. Mei war das geil. Ich hab mich sowas von bepisst, einfach Hammer
Zur Hauptverkehrszeit auf der Hauptstrasse in dieser Art und weise abzufliegen is mal echt völlig bescheuert. Oh Mann ich krieg mich schon nicht mehr